Spannende Nachrichten


Mitarbeiterausflug ins Engadin

28.10.2010
Spannende Nachrichten >> Archiv 2010
Mitarbeiterausflug ins Engadin, 18./19. September 2010
 
Fahrt mit dem Bus über den Julier ins Engadin. Das Wetter trüb, die Berge mit Wolken verhangen, dafür spannende Besichtigung des Flughafens Samedan.
 
Weiter zum Morteratsch-Gletscher; nun regnet es in Strömen. Wir bleiben länger beim Zmittag sitzen und geniessen die feine Bündner Küche des Hotels Morteratsch.
 
Besuch des Nationalparkmuseums in Zernez, der Heimat unseres neuen Mitarbeiters. Abends gemütliches Beisammensein.
 
Am nächsten Tag endlich Sonnenschein! Fahrt mit der Bergbahn zum Muottas Muragl und Wanderung zur Alp Languard. Beste Aussicht auf die Seen und das faszinierende Berg­panorama, beste Stimmung im sportlichen Peter-Team!
 
Wir haben es alle total genossen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ausflug!
 
Danke Curdin! Danke Chef!


 

 

 

 

 

Zurück